29. Dezember 2014

Wochenrückblick (52. KW 2014)

Die Feiertage sind überlebt. Ich muss sagen, dass diese Weihnachtstage tatsächlich sehr entspannt waren. Ich war schon früh mit den Geschenken fertig und das Essen war auch nicht allzu aufwendig (Rehkeule mit Rotkohl und Kroketten und zum Nachtisch gab es Himbeertraum).
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit und wenn ihr kein Weihnachten feiert hattet ihr hoffentlich schöne drei Tage.
Jetzt sind es auch nur noch drei Tage bis Silvester und dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Ich bin glücklich mit diesem Blog und wie er sich im letzten Jahr entwickelt hat. Ich habe immer noch Lust dazu und jetzt habe ich auch noch eine neue Kamera und freue mich deswegen noch viel mehr darauf neue Sachen auszuprobieren.
Jedenfalls wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem letzten Tagen von 2014. 

Vielen Dank für alles und bis 2015,
Emma
 
 
Gehört: Weihnachtliche Lieder.
Gesehen: "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"
Gegessen: Viel, viel zu viel.
Gelesen: "Paddington"
Gefreut: Zum Beispiel über dieses Nanoblock-Krokodil:
 
 
 Geärgert: 3. Punkt.
 Gemacht: Weihnachtszeugs.
Zu viel: Naja, das ist wohl deutlich geworden.
 Zu wenig: Schlaf.
Gekauft: ersetze ich jetzt mal durch Bekommen: Eine neue Kamera. (Sony Alpha 58)
Geklickt: Look what I made
 Fotografiert:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen