19. Oktober 2014

Wochenrückblick (42.KW 2014)

Eine anstrengende Woche, aber eine tolle. Ich habe Maxïmo Park gesehen und gehört und der Freimarkt ist endlich da. Ich liebe die ganzen hohen, schnellen Fahrgeräte und gehe in alles rein, außer in das Kettenkarussell. Davor habe ich Angst (diese Ketten sind so dünn!).
Aber auch der Geruch von den gebrannten Mandeln, Schmalzkuchen und der ganzen anderen zuckrigen Dinge, die Stimmen von den Lottoständen und die laute, nicht unbedingt gute Musik macht mich einfach glücklich.


Gehört: Maxïmo Park
Gesehen: Maxïmo Park
Gegessen: Selbstgemachte Falafel
Gelesen: "Erebos"
Gelacht: Im Karussell!
 

Gefreut: Ischa Freimaak!
 Geärgert: Der Eisladen bei mir um die Ecke hat zugemacht.
 Gemacht: Die ersten Kekse.
 Zu viel: Schule.
 Zu wenig: Draußen gewesen.
Gekauft: Gebrannte Mandeln! O_o
 Gelernt: Damit der Reis weiß wird, wird er nach dem schälen poliert.
 Fotografiert:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen