14. September 2014

Wochenrückblick (37. KW 2014)

Ich habe ja schon Ewigkeiten keinen Wochenrückblick mehr geschrieben. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich Ferien hatte und da die jetzt (leider) vorbei sind, habe ich wieder mehr Zeit. Sehr gegensätzlich, ich weiß.
 
 Gehört: Alte Kassetten.
Gesehen: Die Kastanien fallen schon.

 
Gegessen: Grießbrei.
Gelesen: "Momo"
Gelacht: Über ehrliche Werbung...

 
Gefreut: Alle wiedergesehen.
 Geärgert: Meine technischen Geräte spinnen rum.
 Gemacht:
 
 
Zu viel: Schule (2 Tage).
 Zu wenig: Begeisterung.
Gekauft: Neues Smartphone.
 Gelernt: Vorher war ich mir nie ganz sicher, aber man kann beides sagen: "ich habe mich erschreckt/erschrocken"
 Geklickt: Wantfeed , eine Art digitaler Wunschzettel
 Fotografiert: Die Herbstanemone "Anemone hupehensis"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen