22. September 2014

1. Jahr

Ich habe mich ein bisschen erschrocken, als ich gestern gesehen habe, dass ich meinen ersten Post am 22.09.2013 veröffentlicht habe.
Und da dachte ich schreib einfach mal drauf los...

Davor habe ich viele Blogs regelmäßig gelesen und habe mir dann ausgemalt, was ich auf einem eigenen Blog alles machen würde.
Wie das eben so ist, wenn man auf eine Idee kommt und dann ganz begeistert davon ist und sie einen nicht mehr loslässt.
Bei einem Telefonat mit einer Freundin, habe ich dann einen erstellt. Alles war für mehrere Wochen nicht online, weil ich immer an dem Design gearbeitet und alle Möglichen Sachen ausprobiert habe.
Ich dachte meine Begeisterung würde nach ein paar Wochen verfliegen, aber offensichtlich ist das nicht passiert.

Und dann habe ich angefangen, englische Rezepte zu übersetzen und hier reinzustellen. Ich habe die Bilder nicht selber gemacht, aber ich habe es ausprobiert.
Nach und nach kamen dann auch die eigenen dazu, zwar schlecht belichtet (es war Winter) ,aber immerhin.
Bis jetzt habe ich keine Lightbox oder Leinenwände (diesem Projekt sollte ich mich mal widmen) und ich fotografiere immer noch mit meiner kleinen Digitalkamera, das ändert sich demnächst hoffentlich auch mal...

Das Design des Blogs hat sich sowieso drastisch geändert.
Erst hatte ich diesen pinken Hintergrund mit gelben Rändern, dann habe ich alle möglichen Muster an den Rändern ausprobiert und irgendwann wurde es dann komplett grau und dann endlich komplett weiß.
Und ich Trottel habe keine Screenshots gemacht...
Außerdem will ich mich bedanken. Bei all denen, die diesen Blog gelesen haben.
Nein, bei all denen, die mochten was sie gelesen haben und auch wiedergekommen sind.

Das ist alles was mir im Moment dazu einfällt. Auf weitere 31 556 926 Sekunden!

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen