28. Juli 2014

Breminale 2014

Die Breminale ist "ein eintrittsfreies Kulturfestival."
Jedes Jahr im Sommer werden auf den Osterdeichwiesen viele Stände mit Essen, Klamotten, Schmuck, Infos und selbstgemachten Sachen aufgebaut.
Dazu kommen große Zelte, in denen in 4 Tagen über 100 Musiker, Tänzer und Autoren auftreten.
Um die Stände herum gibt es Sitzgelegenheiten, Workshops und Kinderprogramm.
Weil ich letztes Jahr nicht da war, bin ich dieses Jahr besonders oft dort gewesen.
Hier ist also ein kleiner Eindruck.




Lemonaid+ kannte ich davor nicht und ich wusste ja nicht wie viel ich verpass habe: Es ist sehr lecker, nicht zu süß und künstlich. Außerdem kann man beim trinken ein gutes Gewissen haben: Fairtraid, Bio und einigermaßen gesund.
Bei ihrem Stand konnte man sich sein Getränk sogar selber mixen.

 
Zum Kinderprogramm gehört auch das wahllose zusammennageln von Holz.
 
 

 
Ein blaues Kamel darf nicht fehlen.
 
 

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen