25. Juni 2014

Mein Geburtstag 2014

Morgen habe ich Geburtstag. Yeaj! Oder?

Freut euch schon mal auf den Header!
Früher als kleines Kind habe ich mich immer so sehr auf meinem Geburtstag gefreut. Ich habe die Tage im Kalender abgehakt und den Abend davor konnte ich nicht einschlafen.
Meine Freundin feiert ihren Halbgeburtstag immer am 25.06.
(♥- lichen Glückwunsch!)
Das heißt ich bin immer schon vollkommen aufgedreht nach Hause gekommen und dann sollte ich auch noch schlafen???

Heutzutage ist es nicht mehr so. Ich freue mich zwar darauf, aber aufgeregt bin ich nicht mehr.
Man muss sich nämlich viel mehr Gedanken über die ganze Sache machen.
Man muss mindestens einen Monat davor anfangen eine Wunschliste zu schreiben. Was ich verstehe, ich mache auch vor jedem größeren Fest Druck! :D

Und WENN man feiern will muss man planen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe planen.
Es geht aber leider nicht darum, nur die Einladungen, die Dekoration und die Musikplaylisten zu machen.


Buchstabenstempel und goldene Fähnchen für die Einladung...
...und die fertige Einladung in schlechter Qualität.
 
Es geht um darum, welche Leute man einlädt, was man macht und ob das Wetter mitspielt.
Und ich persönlich finde es viel netter, einfach mit einer kleinen Runde etwas zu machen.
Und da muss man dann gucken, wer zu dieser kleinen Runde gehören soll.

Dann feiert man natürlich auch immer mit den Verwandten und wenn an diesem und am nächsten Tag das Telefon klingelt muss man immer rangehen.
Früher musste man sich um diese Sachen eben keine Gedanken machen, das hat es so viel einfacher und entspannter gemacht...
Da hat auch noch die Mutter dir die Klamotten hingelegt...

Ach. Jetzt wo ich diesen Text geschrieben habe, freue ich mich doch ein bisschen.
Denn all diese Sachen haben ja auch ihre gute Seite. Und...ES GIBT GESCHENKE!
Dies sind ein paar meiner Wünsche:



Schlaft gut,                                        
das muffinmonster

1 Kommentar: