6. April 2014

Wochenrückblick (14. KW 2014)

Endlich Osterferien! Dazu noch schnell was: Ich bin nächste Woche in Dänemark. Abgeschieden ohne Laptop und mein Handy nehme ich auch nicht mit. Ich mag das Gefühl einfach mal für eine Woche von niemandem genervt zu werden. Also muss ich mal gucken ob ich einfach was plane oder nicht. Und danach gibt es ein paar Fotos...

So, kommen wir zu der Woche. Man würde erwarten das sie schön und schnell war, aber die ersten drei Tage, naja... Und in der zweiten Hälfte habe ich Schnupfen bekommen. Aber der Teil mit den Ferien hat es wieder rausgeholt!
Bis zum nächsten Mal!

LG,
das muffinmonster


Gehört: Die Kängeruh-Offenbarung. (Wieder mal großartig!)
Gesehen: "Captain America-The first Avenger"
Gegessen: Selbstgemachte Pizza und gepicknickt.

Gelesen: Nix. Nichts. Nothing.
Gelacht: Siehe Punkt 1. 
 Gefreut: Ich habe Ferieeeen!
Gedacht: Warum drehen alle so durch das ZARA in Bremen eröffnet hat?
Gemacht: Ein Last-Minute Geschenk. Ihr werdet noch sehen.
 Geärgert: Über Pläne die nicht aufgehen.
Zu viel: Unterricht. Für 3 Tage..
Zu wenig: Schlaf.
 Gekauft: Auch nix. Ich habe verdient. Das war auch nicht schlecht!
Gelernt: Wenn Tintenfische Angst haben, können sie sich selbst essen.
Geklickt: toc-toc-toc
Fotografiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen